Mittwoch, 18. April 2012

8. Inspiration "stempeln mit Acrylfarbe"

Da wir ja sowieso gerade dem Schmaddervirus verfallen sind, war diese Aufgabe genau das Richtige für mich. Hoffentlich könnt auch Ihr was mit meinen farblichen Ausbrüchen anfangen.
 Das "Cat" habe ich mit Acryl gestempelt


 Diese Kreise sind mit Acrylfarbe gemacht
 Die Blume habe ich mit Künstlerkreide gemalt
 Außerdem habe ich mit Luftpolsterfolie, Wassertankpinseln und Stempeln gearbeitet.
Das ich gewischt und gesprüht habe was das Zeug hält brauche ich gar nicht mehr zu erwähnen.
Macht von Euch eigentlich auch jemand mit oder mutieren wir Beide zu Einzelkämpfern?
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN