Mittwoch, 25. April 2012

9. Inspiration Karte mit Frontseite aus Acryl

Mit dieser Inspiration möchten wir Euch dazu ermuntern Karten mit Deckblättern aus Acryl zu machen. Die Erklärung zur Karte findet Ihr weiter unten. Meine Karte zu diesem Thema sieht so aus:
 Den scalloped Kreis habe ich übrigens von Digihexe geschenkt bekommen. Herzlichen Dank noch mal  auch für den super schönen Abschluss am Samstag. Bei Dir war es tausend Mal schöner als auf der Stempelmesse. Du hast unseren Tag gerettet!!!!


  • Nehmt eine A6 Karte und schneidet vom Deckblatt 9 cm weg (es bleibt eine Lasche von 1,5 cm)
  • Gestaltet die Acryl-Frontseite ich habe auf meine Schmetterlinge gestempelt (nehmt Stazone)
  • Klebt einen Text von außen auf die Acrylseite und im selben Format von innen ein PP dagegen.
  • Nun wird die Acrylseite von innen auf die "Lasche" geklebt. 
  • Nehmt einen Streifen PP 14,8 x 3 cm und klebt diesen von innen auf die Lasche über das Acryl
  • Dann noch ein Band rings rum, damit man den Übergang nicht sieht
  • Ich habe noch etwas mit dem Perlenpen rum gespielt 
Und schon sind wir fertig.

Na habt Ihr Lust mit zu machen? Wir würden uns echt freuen. Hinterlasst und doch einen Kommentar und verlinkt auf Eure Seite, damit wir Eure Kunstwerke sehen können.

Liebe Grüße
Martina


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ui..wunderschön.... jetzt weiß ich endlich was ich mit den vielen Folien machen kann die ich hier Massen weiße rumliegen habe..

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN