Donnerstag, 24. Mai 2012

13. Inspiration "STICKEN"

Oh je ich kann Euch sagen, das ist ja vielleicht ne Aufgabe für mich :( aber wie heißt es so schön: Wir wachsen an unseren Aufgaben *grins*

Hier kommt also mein LO auf dem ich fleißig gestickt habe. Die Schablone dazu findet Ihr übrigens in unserem Shop und zwar genau hier. Nun aber zu meinem LO. Es ist übrigens einer der Siebenlinge, die gerade bei der aktuellen Challenge von Stebie bei den Scrapfriends entstehen. 7 Tag = 7 Layouts.


Bei meiner Stickerei habe ich kleine Perlen zwischen gefädelt

Im Detail sieht das so aus:

Ein paar andere Detailaufnahmen



Und unsere Trixi, die sehr angetan war von den hübschen Fellbüscheln auf dem Layout

So nun bin ich gespannt, ob auch Ihr zu Nadel und Faden greift und dem Stickrausch verfallt.

Liebe Grüße und herzlichen Dank für Euren Besuch
Martina und Carmen

Kommentare:

  1. Bin hin und weg, das ist ja ein Meisterwerk geworden liebe Martina!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Das Find ich auch, Super schôn. Ich hoffe ich habe am WE mal wieder zeit zu scrappen, denn ich wollte schon soooo lange mal wieder auf nen LO sticken. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  3. superschön, sowohl trixie als auch das lo

    AntwortenLöschen
  4. Hammer ! Das sieht ja wohl mal sowas von genial aus. Ich bin ganz geplättet. Eine super geniale Version da auch noch Perlen reinzusetzen. Ach mensch, ihr haut hier sooo viele schöne Sachen raus und ich wollte so gern am Ball bleiben. Aber bis jetzt ist das nichts geworden :o( Leider !
    Liebe Grüße und macht bitte weiter - denn schauen tue ich immer wieder so gern !

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN