Sonntag, 27. Januar 2013

Neu Aktion im Forum: Schnibbeln, stanzen, plotten

Ich habe in unserem Forum KLICK
eine neue Challenge gestartet die unter dem Motto: schnibbeln, stanzen, plotten läuft.

Es wird immer wieder eine Aufgabe geben, bei der Ihr Eure Plotter oder Stanzen oder auch Scheren zum Einsatz bringen sollt. Parallel dazu gibt es ab und zu ein ErklärVideo zum Cameo oder eine Datei oder, oder, oder. Wir werden sehen was uns gemeinsam noch so alles einfällt.

Die erste Aufgabe ist online und gleich dazu mein 1. ErklärVideo.
Also nicht lange zögern, anmelden und dabei sein.

Meine Karte zur ersten Aufgabe sieht übrigens so aus:


Der Valentinsstempel stammt von Anne581 die jeden Monat super schöne Stempelplatten im Angebot hat.
Liebe Anne ich hoffe die Werbung ist in Deinem Sinne.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen liebevollen Sonntag
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN