Donnerstag, 1. April 2010

Challenges April

Hallo Mädels
Wir sind wieder zurück!! Sorry das wir letzten Monat keine Challenges machen konnten aber wir hatten einfach zu viel um die Ohren. Und dann wurde noch zu allem Übel hin unser Onlineshop gehackt!!
Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung und Ihr könnt wieder wie gewohnt shoppen.
So aber nun zu unserer Challenges für April. Diesen Monat dürft Ihr ein LO von mir liften ,das ich selbt von Frauke geliftet hab.


Ihr könnt ein LO oder eine Karte machen das spielt überhaupt keine Rolle!!
Zu gewinnen gibt es diesen Monat einen Shopgutschein im Wert von 10 Euro
 und das Porto übernehmen wir!!
Hier könnt Ihr gerne schon mal stöbern gehn.
So nun wünschen wir Euch viel Spaß bei der Challenges.
Liebe Grüße
Carmen und Martina

Kommentare:

  1. Oh, ein Lift , das ist ja mal etwas ganz anderes. Tolle Idee!!! Und das zu liftende Layout gefällt mir auch!
    Dann werd ich mich mal ans Werk machen...

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. erst hab ich gedacht, nö nicht so toll aber dann hab ich doch was hinbekommen, liebe grüße ihr 2 hübschen von der patty

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN